Diakoniezentrum Pulheim erhält Note 1,2

Am 03.05.2017 hat der Medizinische Dienst der Krankenkassen eine routinemäßige Qualitätsprüfung im Diakoniezentrum Pulheim durchgeführt. Wie im vergangenen Jahr wurden nun in unserem Diakoniezentrum Pulheim die Kriterien der Pflegetransparenzvereinbarung mit einbezogen und der Pflegedienst mit einer Gesamtnote bewertet. Erstmals wurde eine Abrechnungsprüfung mit in die Prüfung einbezogen. Der MDK stellte bei der Prüfung eine sehr hohe Kundenzufriedenheit fest und bescheinigte ebenfalls eine sehr gute Struktur- und Pflegequalität. Insgesamt wurde das Diakoniezentrum Pulheim mit der Note 1,2 bewertet.
Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und freuen uns besonders über die positiven Bewertungen unserer befragten Kundinnen.
Diese zeigen, dass wir mit unserem internen Qualitätsmanagement auf dem richtigen Weg sind und unsere Bemühungen hinsichtlich der Kundenorientierung wertgeschätzt werden.